Jungs ich bräuchte wieda ein Tip....

FireDemon

Neuling
also wie schon gesagt Leute ;) ich brauch mal wieda einen tip von einigen fachleuten hier im forum :d
öhm ich werd bald 18 tja und weil ich bis dan irgnedwie mein führerschein haben werde weiss ich leider noch ncith mit wa sich fahren soll :confused: tjaa also....
mit dem auto meines vaters oda so will ich nicth fahren
ich hab eigentlich dran gedacht mir erst mal ein gebraucht wagen zu nehmen (kaufen:d ) aber ich weiss nicht so recht was für einen den ich will nun auch nicth das die karre nach schrott asusieht aber ein neu wagen will ich auch nicht weil ich auch net so viel knete habe !
also könnt ihr mir ein tip geben wie ihr es machne würdet also was für einen oda so ...
also im grossen und ganzen soll der wagne nicht scheisse aussehen nicht zu teuer sein und wenigsten bissle was drauf haben :d

PS: ich sag schonmal im Voraus Danke :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also evt kannste meinen haben is en ford fiesta 1.1 liter verbraucht kaum sprit repariert is auch alles mom is noch ne 1400watt anlage drin mit mp3 wechsler den bekommste dazu en fetter 35cm woofer füllt übrigens den ganzen kofferaum aus alles schön verkabel 2 wege system forne und hinten mit sony radio + fernbedinung wennig kilometer farbe hat das auto blau 2fach bereift also winter wie sommer reifen sag mir ein angebot und du kannst ihn haben :)

hehe

nunjaaaa also so schnelll hätt ich mir das nicht vorgestellt naja also jetzt sofort will ich keinen kaufen weil ich ja auch noch nicht knete habe !
aber trozdem mal so aus reiner neugier :asthanos:
hast ein bild von deiner karre ??:d

ne eigentlich nicht :( hab nur ne webcam aber die reicht nicht bis zum auto :) aber auto is echt top zustand wenn solltest du dir es eh mal anschauen befohr du käufst is ja klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh