Junkmailfilter bei Outlook.com

plessless

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das arge Problem, das fast alle Emails die mir Privatpersonen schreiben im Junkmail Filter landen.
Ich habe eine Einstellung gefunden, wo ich jede Email selbst einstellen kann, ob Junk oder nicht, das ist aber keine befriedigende Lösung für mich.
Ich habe z.B. vom Email Server unseres Sportvereins eine Mailweiterleitung auf meine Privat Adresse, da kommen viele Mails an und es wäre für mich Sinnfrei jeden Mail Absender einzelnd einzustellen.

Was kann ich datun, welche Möglichkeiten habe ich?

Danke für Hilfe!

Vermutlich ist der Mailserver des Vereins das Problem. Wo hast du deine private Adresse eingerichtet?

ich häng mich da mal mit dran..
kann man den spamfilter irgentwie deaktivieren ?
bei mir kommen mails vom selben absender mal an, mal landen sie im spam...

Als beispiel :

Aliexpress :
jede werbung kommt an.
Infos zu bestellungen 50/50

Ebenso antworten auf anfragen bei diversen Online Shops/Händlern.. diese landen zu 90% im Spam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh