Jupi!!! S260 is da!

Rumpel2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich habe heut mein MSI S260 bekommen (von Alb-Computer) und es ist echt der Hammer ! Suuuper leicht und klein. Ich hatte vorher ein Dell Inspiron 9100. Und DER Unterschied ist echt unbeschreiblich!!!

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir.

gruß Rumpel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Also meine Config ist :

Centrino 1,6
512 MB Ram
128 mb GMA 900
60 GB Hdd

bilder kann ich morgen machen.

bis bald Rumpel
 
her mit den bildern :)

würde gerne mal bilder mit einem größenvergleich haben (kippenschachtel, a4 blatt oder so).
sobald genug geld da st kommt mir das ding in weiss ins haus...
 
naja würde auch en ibook nehmen, aber irgendwie will ich doch bei windows bleiben. hab letztens mal mac os x antesten können und war positiv überrascht, aber trotzdem...
mal schauen kann eh noch dauern mit dem geld, mal gucken was apple 2006 an inteltechnik in notebooks verbaut...

außerdem: das schaut geil aus, genauso wie das von asus, was mir aber zu teuer ist...
 
Hast deins nen DVD-Brenner drin? Wenn ja, wie schnell kann der schreiben? Oder allgemein, wie schnell können die von MSI verbauten Brenner (in diesem Book) schreiben ? Sieht echt nice aus das Book. Würde ich mir auch kaufen, in weiß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh