Just Case Demo

Dj Idam

Enthusiast
hmm wie ich sehe wurd hier noch kein Thread darüber aufgemacht?? also naja wollte hier mal mein Comment dazu abgeben :)

Also Grafik finde ich echt Gut, schöne HDR Effekte halt dichte Bäumen..ok die Karakter darstellung ist eher arm aber egalo das scheint ja sowieso ein Konsolen Spiel zu werden so wie El Matador....deswegen darf man nicht so viel von der Grafik erwarten obwohl ich die sehr sehr schön finde sogar besser als El Matador

nette sachen dabei wie Stunt, fallschirm echt geil gemacht macht schon bock aber die Gegner??? DUMMM WIE BROT echt das haben die echt schlecht gemacht...spiel macht schon spass..rumballern bis zum geht nicht mehr da fehlt dieser Bullet Time effekt aus El Matador

finde beide Spiele geil El Matador finde ich besser aber die Grafik von Just Case übertrifft El Matador schon finde ich...und macht auch mehr spass hmm kann mich nicht entscheiden ^^

beides coole Spiele werde mir die holen..denke der Preis wird schnell fallen bei den Spielen

Edit: nach 10 min zocken :

Haha das Spiel ist einfach der Hamma komme net mehr weg davon :d springe von ein Auto auf das andere oder in der Luft einfach mal den flieger wechseln loooool wie geil..und noch echt WUNDERSCHÖNE Grafik läuft total Ruckelfrei bei Höchster Detail...immer so 40-60 fps...

hier paar screens :d musst einfach sein haha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo also viel spaß machts mir auch, aber die Steuerung allgemein könnte weicher und besser sein ^^
Ansonsten top Grafik und mehr als ruckelfrei bei 1280*1024 mit allem hoch und 4AA und 16AF....

habe 6 mibt leitung hatte aber leider nur so 300-400 ...war ganz erträglich
glaub am besten war bei Gamershell

Ich habs gestern abend bei 4.players gezogen. Mit 87-90 kb heruntergeladen.

Übrigens heißt es Just Cause! Aber iss Wurst ^^
Macht auf jedenfall Spaß das Spiel :)

Hm, habe hier Probleme mit der Demo. Sie bricht beim ersten Ladebalken mit dem klassischen "JustCause.exe hat ein Porblem festgestellt und musste beendet werden" ab. Hat wer das Problem und konnte es beheben?

Aber auf der GC hab ichs gezockt und es hat auf jeden Fall Bock gemacht.

Grüße,

Sin

Muhaha, mein erster Eindruck bei den Gegnern war genau das Gegenteil von "Dumm wie Brot"... OK, beim weiteren spielen fiel mir dann aber doch auf das die mir einfach ins Feuer laufen. OK - muß ich se net suchen.

Bin bei Gegner Nr. 3. An einem Hubschrauber Landeplatz auf ner Plattform. DA IST NIEMAND! Nach einiger Zeit ist die Mission gescheitert, der Typ ist entkommen. Ja, WOHIN DENN???

Du sollst den Heli nehmen der ist da auch markiert mit den Feilen und auf deinem Hud.

Beim Laden stand mal als Tipp das man sich an an autos dranhängen mit nem Greifhacken hängen kann. Und sich dann einfach ziehenlassen kann (mit dem Fallschirm). Hab aber bisher nicht rausgefunden wie es fuktioniert. Hat jemand nen Tipp.

Jo, DANKE! Ich denke als "da is aber keiner". Muhaha, ich darf ja selbst fliegen. Naja, GTA mäßig gedacht "habe ich noch keinen Flugschein" :)
Bin endlich weitergekommen. Schade das man nicht speichern kann, mußte von vorne spielen.

Nette Demo (auf meinem Rechner zu Hause läuft es wenigstens, das Prob von oben war nich an meinem), aber leider kein Widescreensupport! So macht das leider keinen Spass obwohl Gameplay und Grafike cht ganz gut sind.

War das nicht auch auf der GC? Oder vertu ich mich da jetzt?

Worscht, Demo wird gezogen :) Btw was ihr immer alle mit der Steuerung habt.. *fg*

Okay, jetzt weiss ich was ihr mit der Steuerung meint :fresse:

Da muss ich wohl noch üben bis ich auf dem Fahrzeug lande -.- Bin aber schonmal mitm Pikup hinterhergedüst, aber dann verzieht er sich in den Heli :(

Aber zur Grafik..Naja, die Grafik iss auf jeden Fall besser als das Gameplay

Das sieht verdammt nach nem Boiling Point Abklatsch aus..
Ist es denn sowas in die Richtung und wenn ja, macht es die vielen Fehler, die BP hatte auch oder ist es besser?

Ändert mal Bitte das Topic. Das Game heißt Just Cause und nciht Case. ;)
Screens sehen ganz nett aus. Mal schauen.

Ist ein Mix aus Far Cry, Boiling Point und GTA.

Die Steuerung ist tatsächlich etwas schwammig, gerade die Fahrzeuge fahren sich ein wenig als wäre man bei Holiday on Ice.

Es ist sicherlich kein Blockbuster aber es hat sehr interessante Ansätze.

Erinner mich gerade an eine geile Szene wo mein Hubschrauber gerade abegschmiert ist und ich rausspringen musste.

Freier Fall auf nen anderen Heli zu und hinten drangehängt und anschliessend übernommen. :d

Die Insel ist soweit man das sehen kann wirklich liebevoll gestaltet.

An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell finde ich, man darf die Tasten beim fahren, nur leicht an tippen.

ich hatte die demp vor 2 tagen auch 2x durchgespielt, ich finds richtig gut das spiel, werds mir auch holen :)

Joa an sich ganz nett nur die fahrzeuge sind nicht so toll. fahren auch bissle doof. Aber so vom Feeling ganz nett.
Was ich richtig geil finde ist der Stundmode. Man fährt nen fahrzeug und dann muss man mal F dabei drücken, das haut richtig rein! :)

Bin auf die Vollversion gespannt, bzw hoffentlich kann man da speicher :)

Ja, finde das Spiel auch echt gut. Ganz besonders aber das Lied ganz am Anfang, bevor der Heli kommt. Ist nur ganz kurz. Noch im Intro vor der Mission. :d

Sonst schaut es sehr gut aus, bis auf die Leute. Steuerung ist nen bissl komisch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh