Just cause 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tolgitolg

Enthusiast
Hi mein system :

Asus maximus gene iii
Intel core i 7 870 @ 3,0 Ghz
Gtx 260 golden sample Gainward
4 Gb Corsair dominator

Meine frage, werde ich just cause 2 auf aller höchsten einstellungen zocken können ? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind höchste einstellungen für dich? 16x AA ? + SSAO ? geht jedenfalls nicht

ich spiele alles auf max. schatten 1 runter, SSAO aus, 4xAA, cuda water on und habe 20-30 fps in gefrechten. maus zieht zwar übelst anch kann man sich aber dran gewöhnen.

bei dir wirds denk ich ähnlich laufen

bitte das nächste mal im sammelthread posten!
dein system dürfte stark genug für maximale einstellungen sein. evtl. machst du bei einzelnen details kleine abstriche, dann hast du keine probleme.

1) Willkommen im Forum
2) Wie S-l schon schrieb haben wir für fast jedes Game einen Sammelthread
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/just-cause-2-demo-auf-steam-verfuegbar-640947-20.html

closedly9h.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh