Just Cause

olum2k

Enthusiast
Wer kennt es?
Habe mir die Demo runtergeladen und werde es nachher mal antesten.
Soll eine Mischung aus Far Cry und GTA sein.

Hier geht es zur Demo -> klick
Und hier zum Homepage -> klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game erinnert mich irgentwie an Boilingpoint ^^
Ich lade mir auch ma die Demo... ma gucken wie es so ist

naja ... n freund war ganz begesitert davon und hat es sich geholt ...

is ja am freitag rausgekommen

ich finds auch nicht schlecht gibts zwar einige mankos aber es ist kaum verbuggt und man kann ne menge machen ganz zu schweigen von der grafik und der riesengroßen welt ...

also ich finds echt gut

hmmm entweder liegts an mir oder die steuerung ist in der demo es zum :kotz:aber habs selbst mit der scheiß steuerung erfolgreich durchgespielt :d

So habs auch mal eben Durchgezockt.

Grafikk ist an manchen stellen gut gemacht(wie Baumblätter) sind gute Efekte bei spiel Selber finde ich eher sehr Langweilig.
Also ich werde es nicht Zocken.
Und die Steuerung ist an manchen stellen komisch oO

Das Game ist von der Grafik und Größe echt beeindruckend. Einfach sich die Welt anzuschauen, hier und da Explosionen und Action gefällt am Anfang ziemlich gut. Doch leider gibt es viel zu wenig Abwechslung.
Aber insgesamt gesehen ist das Spiel schon echt gut. Kein Reißer, aber gut...

Das Game erinnert mich irgentwie an Boilingpoint ^^

ach quatsch, nur weil es da auch eine große welt zum free-erkunden gibt? boiling point ist ein total schrecklich verbuggtes rpg, hässlich und langatmig dazu. schade, das hätte sehr interessant werden können. :(

just cause dagegen ist wie ein michael bay film: laut, bunt, extrem hübsch, actionreich aber dafür auch knapp im content. vielleicht kein fullprice titel, aber sehr empfehlenswert!

ach quatsch, nur weil es da auch eine große welt zum free-erkunden gibt? boiling point ist ein total schrecklich verbuggtes rpg, hässlich und langatmig dazu. schade, das hätte sehr interessant werden können. :(

just cause dagegen ist wie ein michael bay film: laut, bunt, extrem hübsch, actionreich aber dafür auch knapp im content. vielleicht kein fullprice titel, aber sehr empfehlenswert!

Das habe ich gesagt befor ich das Game gezockt hab ^^
Also von der Screenshots fand ich es wie Boilingpoint

Jetzt wo ich es spiele hab ich ne andere Meinung

naja ... also bin immer misstrauisch wenn konsolen spiele für den pc kommen, denn da werden konsolen immer bevorzugt ... und zudem wenn noch überall massig werbung für das spiel gemacht wird verheisst das nix gutes ...

nun habe ich es etwas länger gespielt und es ist total geil ... zwar nicht perfekt aber es macht ne menge spass...

paar contra punkte von mir:

zu viele dumme gegner die einfach auftauchen ...
ab und zu sehr schwer im späteren spiel...
wenn man angefahren wird is man tot :S
DIE MUSIK IS GROTTIG ^^

naja aber wenn man von den punkten absieht is das spiel echt gut und hat n großen spassfaktor ... alleine schon wenn man mit dem fliegzeug so lange braucht um von der einen insel zur anderen zu kommen was ich irgendwie geil finde

aber die steuerung is scheisse ...

ich find den unterschied der grafik von Xbox360 und Pc viel extremer :p

p.s hab das gefühl das es auf Xbox aber auch irgendwie mehr spaß macht

naja das game geht so
übertriebene stunts find ich sonst nur OK

Mich konnte das Spiel irgendwie überhaupt nicht überzeugen. Kann vielleicht auch darab liegen, das ich das Spiel auf der PS2 gezockt habe :fresse:

Es ist auf jedenfall sehr chillig, mit dem Speedboat am Strand langzurasen xD

Lol, bei mir funzt die Demo nicht.
Hab inzwischen das zweite Mal runtergeladen und zum fünften Mal installiert.
Wenn das Game geladen wird und zum Hauptmenü wechselt, hängt es sich auf und ich darf den ganzen PC reseten :(

Ich habs auch und finds ganz witzig, Grafik ähnlich wie Farcry, lässig ein bisschen rumballern, Mopet fahren und ab und zu mal ein paar Stunts. ;)

hab nen problem mit der full version: wollte nen neues spiel starten, der ladebalken erschien kurz und dann kam ich aufn desktop zurück--> spiel abgestürzt!

kann mir jemand helfen, will zocken?!

ich finds grausam, weiss gar nicht warum da so nen hype gefahren wird.

Strohdummes rumballern, erinnert mich irgendwie an die Automaten-Games als ich noch nen kleiner Junge war (und das soll was heissen, ist inzwischen schon mehrere Jahrzehnte her).

also ich habe auch die vollversion und muss sagen des spiel macht schon spass, auch wenn die deutsche vertonung mist ist.... ich bin schon recht weit und habe die hälfte der map erobert... und da gibbet so viele extrem geile sachen, wie nen kampfjet, der wirklich extremen schaden macht... des automatische zielen ist auch gut, vorallem im Speedboat von der agency (des teil ist schneller als jeder heli O_O )der effekte sind auch aller erste sahne, der sound kommt auch nice, die Gurillia eroberungs sachen sind ganz nice, die es drogen kartelles sind so lala... es sieht bei weiten besser aus als GTA:Sa, hat auch ne einigermasen gute flug steuerung... die fahrzeuge sind etwas "nervös"...

einzigste makro ist echt des ich nur 2 meiner 5 tasten maus belegen kann x_x
und die aufploppenden, nicht gerade schlauen Bot's

aber: da reicht es schon nen sonnen aufgang im Speedboat mit zu erleben und man sieht darüber wohlwollend weg - denn es passt irgendwie alles...

und man sollte bedenken des des game trotz seiner schwächen ne wertugn von durchschnittlich 80% hat...

Das spiel ist nicht gerade der knaller ,vorallem die musik dazu ist mega nervtötend.Die grafik ist ja noch akzebtable aber rest MÜLL. :d

also ich persönlih halte Sehr wenig von Just Cause, kann GTA eh nicht leiden, immer das selbe , gut bei just cause ist das ein "wenig" anders, jedoch dumme musik und schlechte stunds, der charakter ist auch nicht grad gut gewählt, Grafik st aber gut, schade, man hätte mehr daraus machen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh