"Justice Leage": Neuer Trailer vereint Batman, The Flash und Wonder Woman

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.613
justice_league_logo.jpg
An diesem Wochenende ist der erste Trailer zur kommendenComic-Verfilmung „Justice League“ veröffentlicht worden. Zuvorgab es zwar bereits einiges an Material von der Comic-Con 2016 (siehezweites Video), jetzt hat Warner Bros. aber mit dem ersten,vollwertigen Trailer nachgelegt. In „Justice League“ kämpfenBatman, The Flash, Wonder Woman, Cyborg und Aquaman sowie einzurückgekehrter Superman Seite an Seite gegen den außerirdischenEroberer Darkseid, dessen Häscher Comic-Fans im Trailer bereitseindeutig zuordnen können.[youtube]k5LY2VB3d2Q[/youtube]Regie führt wie schon bei den umstrittenen „Man of Steel“ sowie„Batman v Superman: Dawn of...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehe ich damit alleine?, so langsam finde ich diese ganzen Superhelden Filme langweilig, gibt einfach zu viele und Ben Affleck als Batman finde ich unglaublich schlecht besetzt, dagegen war Christian Bale deutlich besser.
 
Batman - bäh, WW = goil, Flash - bäh, Superman - bäh, Cyborg - bäh, Aquaman - das erste Mal goil (just my 2 cent)
 
Über einen neuen Batman von nolan würde ich mich sich freuen. Aber diese CGI überladenen Filme interessieren mich nicht.
 
Der "neue" Batman gefällt mir überhaupt nicht. Klar, Batman lebte schon immer von seinen ganzen technischen Spielereien, aber der "neue" Batman wirkt einfach viel zu extrem überfrachtet mit viel zu krassem High Tech Zeug.
Schon sein Anzug erinnert mehr an Iron Man, als an eine Fledermaus.

Wonderwomen finde ich auch völlig falsch besetzt. Diese Frau ist eine Amazone und entsprechend kräftig.
Nicht solch ein mageres Püppchen!

Gut hingegen finde ich, dass der Film auch in normalem 2D gezeigt werden wird. Dieser ätzende Zwang zu 3D in den letzten Jahren, ist einfach nur nervig und Geldschneiderei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Superheldengedöhns ist doch mittlerweile nur noch zum Gähnen...
 
Ich glaube, dass der Film nur wieder von seinen Kampfszenen leben wird. Die Story bzw. der Verlauf wird sicherlich wieder ähnlich schlecht wie bei Batman vs Superman sein.

WW finde ich eigentlich nicht soo schlecht besetzt. Die werte Dame hat doch im Vergleich zu Früheren Filmen (zB F&F Reihe) doch etwas an Muckis zugelegt.

Bei Aquaman habe ich immer die ursprüngliche Version als Weißer mit blonden Haaren vor Augen. Die rüdere Version mit Bart und dunklen langen Haaren deckt Mamoa zwar sehr gut ab, ist für mich aber eher die unbekanntere Erscheinung.

Die Besetzung von Cyborg erinnert mich etwas an Deathlok von Agents of Shield.

Bei Flash ist die Besetzung ja eigentlich eh egal, da man ja nie weiß aus welcher Dimension er stammt. Daher kann er ja auch immer anders aussehen.

Ich werde mir den Film ansehen. Nach B vs. S gehe ich aber nicht mit sehr vielen Erwartungen hinein ;)
 
Ich bin wohl einer der ganz wenigen die Batman vs Superman klasse fanden, auch die Justice League werde ich mir definitiv anschauen.
Bin seit meiner Kindheit großer Comic Fan und kann gar nicht genug von den Filmen bekommen ( zum Glück bin ich da wohl nicht alleine ).

Aber auch für mich sind die Marvel Filme/Serien qualitativ besser als die DC Pendanten. Trotzdem sind es sehr geile Zeiten für Comic Fans.
 
Leider hatte DC für mich schon früher die schlechteren Helden. Und sobald Superman dabei ist wirds eh lächerlich. Aber verständlich das die auch was vom Superhelden Kuchen abhaben wollen, nur gegen die Marvel Helden & Filmgeschichten wirds halt echt schwer.
 
@Mexli

Genau das kann ich so nicht bestätigen. Vor allem gibt es mehrere tausend DC Comics und extrem viele Helden, Geschicten etc im DC Universum, genau wie im Marvel Universum. Und alle Helden sollen schlechter sein, als bei Marvel ? Puh..

Und warum Superman so verschrien ist bleibt mir ein Rätsel.. weil er zu übermächtig ist ?
In einem Comic hat Green Arrow 2 Pfeile mit Kryptonit abgeschossen auf ihn und er war ausgeschaltet und es gibt Superschurken, die um einiges stärker als Superman sind (Darkseid und Co).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Superman nicht schlecht, aber so wie er in diesem eh schon schlechten Film dargestellt wird finde ich nicht so schön. Genau wie Ben Affleck den Batman echt grausam rüberbringt, obwohl das meine Lieblingsfigur ist. Ein normaler (okay, gut trainiert und sehr klug) Mensch mit einer düsteren Geschichte und trotz einger Tiefen doch für das gute Stehend. Man of Steele war OK, aber im Vergleich zur Serie (Smallville, ok hat technisch gesehen nichts mit den Filmen zu tun) doch auch eher ziemlich flach. Da waren sogar die alten Superman Filme besser. Man weiß um seine Stärke, aber auch um seine (menschlichen) schwächen.
 
Ich fände es gut, wenn diverse Schauspieler aus den DC-Serien (Arrow, Flash etc.) auch in den Spielfilmen die entsprechenden Rollen übernehmen würden. Da hätte man dann eine richtig gute Verbindung zwischen dem Serien- und dem Spielfilmuniversum und einen Vorsprung vor Marvel. Wobei... Marvel versucht so etwas in die Richtung ja derzeit mit Legion, dessen Hauptcharacter der Sohn von Professor X. Xavier ist.
 
Und warum Superman so verschrien ist bleibt mir ein Rätsel.. weil er zu übermächtig ist ?

Weil er ein pomadisierter Schmierlappen ist, der nicht aussieht wie ein Superheld, sondern irgendein Schönling auf dem Weg zum Abschlussball. Dieser Typ ist einfach nicht "cool" und den Superhelden nimmt man ihm einfach nicht ab. Dieses "Unterhose über Stretch Leggins" Outfit sieht zudem völlig lächerlich aus.
 
Ich muss gestehen, eine Fortsetzungen von SGA wäre genial gewesen, aber mit den gleichen Schauspieler, Ronon Alias Chui passte gut rein. :)
Man munkelt ja schon seit einigen Jahren über Remakes o.ä. aus der SG Saga. SGA wurde ja eigentlich schon ganz gut abgeschlossen. Hoffe aber auch dass wir das irgendwann neues in der Richtung sehen werden...
Schauspieler würden wohl leider andere sein, aber das kann bekanntlich sowohl schlecht als auch gut sein,
 
Naja die neue Filmtrilogie wurde ja abgesagt, wobei ich da ganz Froh bin, denn Emmerich hätte die ganzen Serien ignoriert, mir wäre lieber eine Fortsetzung von SG1/SGA. SGU war für mich sehr schlecht, das muss ich nicht wieder haben. :)
 
Wenn ich nur Ben Affleck als Batman sehe weiß ich nicht ob ich Kotzen oder Lachen soll....so lächerlich,dieser ganze Serien/Movie Reboot mit Jungen Darstellern oder neu Besetzungen is für die Tonne.Es gibt nur einen Batman und das is Christian Bale.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh