JVC Autoradio (Mediareceiver)! Bei USB Stick zum bestimtten Lied springen. Wie?

Loswochos09

Enthusiast
JVC Autoradio! Bei USB Stick zum bestimtten Lied springen? Wie

Habe da mehrere Hundert Lieder drauf, und frage mich, wie ich z.B schnell nach Lied 223 springen kann? Geht das irgentwie?
also direkt dort hin!?

Das Radio ist das JVC kdx320bt....

Weiß das jemand? Finde da in der Anleitung auch nichts drüber! Das muss doch aber gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezweifel ich irgendwie... Dafür sind 1-Din Geräte auch nicht gedacht.

Wie willst du denn springen? Klar wenn du weißt das du Lied 223 hören willst könnte das noch funktionieren, aber wenn du ein bestimmtes Lied suchst ist hier doch Ende Gelände.

Just my 2 cents ;)

Das ist aber sche...wenn das nicht geht.
Dann muss ich mit der Weitertaste/ Vorwärts jeden Song überspringen. Bei 222 Liedern würde das wohl 5 Minuten dauern.
Das kann normal nicht angehen, das das nicht geht.
Habe gedacht, ich könnte da irgentwie die Zahl 223 mittels Tasten eingeben..

Bei meinem alten Alpine konnte man per Jog-Dial die Tracks durschalten, das ging sehr fix und präzise. Vielleicht gibts ja die Funktion bei deinem JVC auch?

habs rausgefunden!
Suchtaste betätigen und dann das Stellrad "schnell" drehen! Dann kann man in riesen Schritten und in Millisekunden z.B nach Lied 499 von 500 schalten, wenn man vorher bei 1 war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh