[Kaufberatung] JVC Ghettoblaster mit AUX

aldileon

Neuling
Gute Tag bin gerade auf der Suche nach einem Ghettoblaster von JVC da die was man so hört die Besten und Lautesten sind :)
Ganz wichtiges Feature: ein AUX/ Line oder Klinke Eingang damit ich mein Handy anschließen kann (Stolzer nicht Apfelschrott Besitzer ;) )
Er sollte so zwischen 200 und 300 Euro Kosten und vor allem Laut sein. Unterscheiden sich da die Produkte untereinander eigentlich hörbar in der Lautstärke?

MfG Leon

Recherche auf Amazon hat mir jetzt 2 Geräte ausgespuckt:

Einmal den JVC RV NB 70SE :http://www.amazon.de/JVC-Tragbarer-...ceiver-speakers&ie=UTF8&qid=1347442723&sr=1-3

Und den JVC RV-NB90BE: http://www.amazon.de/JVC-RV-NB90BE-...d-Dock/dp/B0088OJZ4M/ref=cm_cr_pr_product_top

Der NB90 hat den Vorteil ,dass er Bluetooth unterstützt aber kostet fast 400€... Ist er den Preis gerecht?

In den Kommentaren habe ich vom JVC RV DP100 gehört den man aber nirgends mehr findet oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte damals den alten RV-B90, also den Größten der Reihe. Da kann man nicht meckern. Gebraucht sind die aber auch noch sehr teuer.

Ich denke, der Preis ist schon gerechtfertigt, wenn die neuen auch so robust sind wie die Baureihe von damals. Und DockingStation fürs Ipod, wo früher das Casettendeck war, Funktion als Verstärker für E-Gitarren, Blutooth, usw.

kommt halt auf die eigenen Ansprüche an. Wenn du auf die Ausstattung des 90er verzichten kannst, nimmste eben den 70er. Ist im Grunde das selbe Gerät nur um die entsprechenden Funktionen beschnitten.

Krach haben damals beide Geräte gleich gut gemacht, egal ob RV-B70 oder RV-B90.

Gut habe mir den NB 70 geauft und werde euch meine Erfahrungen berichten :)
Tipp für alle die vor haben ihn sich zu kaufen: Wenn man mit Idealo nach ihm sucht und auf den Amazon Link klickt spart man ca 30 € wenn man 2-4 Wochen Lieferzeit in kauf nehmen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh