JVC Kamera Video Dateien Problem.

hadhod

Experte
Hey Leute ,

Ich habe von meiner JVC Kamera einfach mal alle Dateien (AVI) auf meine Platte gezogen.

Jetzt habe ich leider eine totale unordnung und ich weiß nicht wie ich das wieder geradebiegen kann.

Bsp:

unbenannt0ppgw.png

Ich will alles nach dem richtigen Datum haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag der Cam kein Datenkabel und eventuell noch eine Software bei?
Wenn ich bei meiner Sony einfach so die Videodateien rüberkopiere, habe ich erstmal wie du einen Salat und hundert kleine Filme statt einem grossen.
Nur wenn ich es mit der Software auf den PC lade, ist es so wie es soll.

Lag der Cam kein Datenkabel und eventuell noch eine Software bei?
Wenn ich bei meiner Sony einfach so die Videodateien rüberkopiere, habe ich erstmal wie du einen Salat und hundert kleine Filme statt einem grossen.
Nur wenn ich es mit der Software auf den PC lade, ist es so wie es soll.

War aber jetzt habe ich die Dateien nicht mehr auf der Platte von der Kamera.

Außerdem ist das Programm , wie soll man sagen richtig nicht das was es sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh