Käufer von Batman Arkham Knight können PC-Version zurückgeben

mhab

[online]-Redakteur
<br /><br /><a href="/index.php/news/software/spiele/37046-kaeufer-von-batman-arkham-knight-koennen-pc-version-zurueckgeben.html" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wir bedauern, dass viele unserer Kunden nach wie vor mit der PC-Version von Batman: Arkham Knightn unzufrieden sind.
Ein Buchstabe zu viel.

Meins geb ich nicht mehr zurück. Hab die ganze Serie nun für 45€ bekommen. Bei einem Ausreißer in der Serie geht das, für mich, noch in Ordnung.

Soll das jetzt schon möglich sein? Hab die Retail Version bei Steam aktiviert kann aber bis jetzt keinen Refund beantragen.

Ich will gar nicht wissen, wie viele das Spiel jetzt kaufen und dann zurückgeben wenn sie durch sind.

Bei mir läuft es zufriedenstellend. Ich hab den Key für 16,99€ bekommen, da werde ichs behalten. Schade, dass man nicht den Season Pass als Entschädigung bekommen hat..

Was passiert mit den Leuten, die es über die Nvidia Aktion bekommen haben?

Sollte man nicht auch zwischenzeitlich die alten Teile bekommen haben? Also mir wurden die in Steam nicht gutgeschrieben.

Wahnsinn, was die sich für einen grottigen Auftritt hiermit leisten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh