Könnt ihr kochen???

Könnt ihr kochen?

  • Joah, kann ich

    Stimmen: 58 69,9%
  • Nö...

    Stimmen: 1 1,2%
  • ich geh lieber zu Mcdoof

    Stimmen: 4 4,8%
  • Ich lass sogar Wasser anbrennen

    Stimmen: 4 4,8%
  • Ich nehm lieber Flüssignahrung, ist einfacher...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kochen?

    Stimmen: 2 2,4%
  • Hab doch MAMI/ Frauchen ;)

    Stimmen: 15 18,1%
  • Ich esse nie...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal RICHTIG KOCHEN an geklickt ... ich mach zwar viel Fertigzeug ... ich mag McDonald`s nicht ... allerdings kann ich denk ich auch so gut kochen ... mir macht das experimentieren am meissten Spass an der Sache ... hält sich aber auch in Grenzen da ich sehr selten wegen mir so einen Aufwand mache, nur wenn ich Besuch hab !!
 
Original geschrieben von KimmY
Ich hab mal RICHTIG KOCHEN an geklickt ... ich mach zwar viel Fertigzeug ... ich mag McDonald`s nicht ... allerdings kann ich denk ich auch so gut kochen ... mir macht das experimentieren am meissten Spass an der Sache ... hält sich aber auch in Grenzen da ich sehr selten wegen mir so einen Aufwand mache, nur wenn ich Besuch hab !!

Das experimentieren ist das Geilste dabei :)
Vor mir ist nichts Sicher, selbst Miracoli wurde von mir schon verfeinert, weil meine Freundin damals nix anderes im Haus hatte :)
Vor allem aber habe ich noch nie nach Rezept gekocht, immer frei nach Schnauze, dabei kommen die Seltsamsten, aber auch leckersten Gerichte heraus und so gut wie nie schmeckt bei mir etwas so, wie zuvor, wäre ja auch Langweilig, könnte ich ja gleich im Restaurant essen gehen ;)

Nur meine Vielgelobte Pesto, die ist immer ziemlich gleich, egal ob für 2, 4 oder 50 Personen (Mein bisheriger Rekord war ein 10 Kilo Eimer Pesto für die Hochzeit eines bekannten :fresse: )
 
in die mikrowelle oder in den backofen stellen das kann ich mit essen machen
 
Nach einer Ausbildung zum Hotelfachmann mit 1/2 Jahr in einer 3-Sterne-Küche behaupte ich mal dreist:
Ich kann kochen...

;)
 
Es reicht zum überleben wenn meine Eltern mal wieder im Urlaub sind...aber da ich viel zu faul bin wenn mir keiner was vorsetzt ... kauf ich mir lieber was von KFC, Chinaman, Pizzaman, Dönerman, MC D, BK, .. so hoffe ich hab keinen ausgelassen :d
 
Original geschrieben von Obedire
Es reicht zum überleben wenn meine Eltern mal wieder im Urlaub sind...aber da ich viel zu faul bin wenn mir keiner was vorsetzt ... kauf ich mir lieber was von KFC, Chinaman, Pizzaman, Dönerman, MC D, BK, .. so hoffe ich hab keinen ausgelassen :d

bei mir genau das Gleiche, hamn in unserem kleinen Städtchen 2 Dönerbuden, nen guten Imbiss-Stand und nen super Chinesen. Das reicht fürs Übeleben. :d
 
Mir ist gestern (mal wieder) ne Pizza verbrannt.
Immer die mit extra viel Käse.:heul:
 
Ich kann so einiges kochen. In Echt koche ich aber leider immer die gleichen (maximal) 5 Gerichte. Ist wie mit meinen Jeans. Hab über 15 davon und trage immer nur meine Lieblings Crocker (und die habe ich gleich zweimal). Menschen sind eben Gewohnheitstiere.
 
ich kann denke kochen...:d ..ich probiere immer rum..manchmal..hmm..sieht es zwar net wirklich lecker aus...is aber suuper lecker (Rührei mit Tomantensoße :fresse:)

aber backen macht mehr spaß...kann ich besser als meine Mum :d
 
Original geschrieben von Holly
Das experimentieren ist das Geilste dabei :)
Vor mir ist nichts Sicher, selbst Miracoli wurde von mir schon verfeinert, weil meine Freundin damals nix anderes im Haus hatte :)
Vor allem aber habe ich noch nie nach Rezept gekocht, immer frei nach Schnauze, dabei kommen die Seltsamsten, aber auch leckersten Gerichte heraus und so gut wie nie schmeckt bei mir etwas so, wie zuvor, wäre ja auch Langweilig, könnte ich ja gleich im Restaurant essen gehen ;)

Nur meine Vielgelobte Pesto, die ist immer ziemlich gleich, egal ob für 2, 4 oder 50 Personen (Mein bisheriger Rekord war ein 10 Kilo Eimer Pesto für die Hochzeit eines bekannten :fresse: )


... ich hab mal nen persönlichen Rekord aufgestellt, ist noch garnicht so lange her, da hab ich Nudelsalat gemacht für max. 25 Leute, war ne Abschlussrunde die ich gegeben hab, es waren sage und schreibe 6-7kg Nudelsalat :fresse: ... am Ende war es so, dass nicht mal 1kg von dem Salat gefuttert wurden. Allerdings wundert mich das irgendwie auch nicht da ich noch 40 belegte Brötchen (à 2 Hälften) serviert hab und massig Wein ... da hab ich mich wohl etwas verschätzt :rolleyes: :d
 
JA ich kann kochen .. so zeugs wie z.b. Dampfnudel , Tiramisu ( gestern gemacht) ,Spaghetti Bolognese, Kuchen aller Art , Lasagne is auch freaky .... so zeugs eben
 
Ich kann auch kochen. Direkt nach dem Abi habe ich in einem Restaurant gearbeitet und anschließend beim Bund :fresse: habe ich mich freiwillig für die Truppenküche gemeldet.:d Das war meine schönste Zeit beim Bund. Wir waren die einzigen die mit 2PC´s auf Übung gefahren sind und haben mit acht Mann Worms2 gezockt, während der Rest durch den Wald gerobbt ist.:asthanos:
Ich kann auch Kuchen backen. :coolblue: Und meine Frau darf nur mal gucken in meiner Küche. Ansonsten hat sie da Hausverbot.:fresse:
 
Ich würd sagen (denken) ich kann kochen, allerdings nur ca. 10 verschiedene Gerichte die sich dann wiederholen. Muß allerdings dazusagen, dass ich in der Woche warmes nur in der Mensa esse und gar net koche und am Wochenende komme ich mit meinen zehn verschiedenen Gerichten gut aus. Was ich allerdings hasse ist für mich alleine zu kochen, macht nur Spaß wenn die Freundin oder andere mitessen.
 
Ich kann super kochen backen und andere sachen und bin nicht schwul...
Na ja da ich bäcker gelernt habe is das mit dem nix besonderes und kochen tue ich zu hause nur wenn ich alleine bin oder meine freundin da ist....
Backen tue ich zu hause genauso wenig wie ein koch kochen würde:d
 
Naja ein bisschen kochen kann ich schon...aber ein 5 Sterne koche werde ich trotzdem nicht werden, weil ich nur koche wenn es unbedingt notwendig ist...also verhindere ich es so gut es geht:haha:

Martin
 
Ich hab mal gewählt das ich kochen kann, aber so richtig gut wohl nicht. Einmal muss ich selten kochen, weil ich noch daheim wohne und wenn ich allein daheim bin gibts meistens tiefkühlkost weils für eine person nciht lohnt den tops drekcig zu machen. aber spass machts mir auf jeden fall, vor allem im urlaub beim campen, wenn man einfach so "frei schnauze" kocht.
 
meine kochkünste beschränken sich auch auf ein paar einfache sachen:

- nudeln
- pommes
- diverses fleischliches in der pfanne zubereiten (steaks,
schnitzel, etc)
- salate (die kann ich richtig gut zubereiten:p
 
hola!

ich kann eigtl. recht annehmbar gut kochen :d

also es gelingt eigtl. immer....

repertoire:

steak
schnitzel
selbstgemachte pizza, also teig selbergemacht
braten
kartoffeln in jeder form (gekocht, gebraten, püree, pommes, usw...)
pasta
salate und die nötigen saucen
pfannkuchen
eier in jeder form(omlett, spiegel, rühr usw...)
kuchen
torten
gratin
nudelauflauf

das wars :d:d:d
 
tja....wer kann der kann :d

nee, macht ja auch spaß, außerdem bin ich mittlerweile oft drauf angewiesen, da ich nicht mehr so viel zeit zuhause verbringe und sich deshalb meine essenszeiten nicht allzu oft mit denen meiner eltern vereinbaren lassen.....in der regel koche ich aber nur die einfachen schnellen sachen.

aber auch sonst ess ich relativ häufig im restaurant oder eben mcdo, burger king, pizzadienst oder chinamann.....das geht ahtl teilweise einfach ebsser und bequemer....

wobei ich echt festegestellt habe, dass ich, gerade, wenn meine eltern ein paar tage nicht da sind, aus faulheit eher selber was koche als mich anzuziehen, ins auto zu steigen und zum mcdo fahre......
 
Original geschrieben von Wome

wobei ich echt festegestellt habe, dass ich, gerade, wenn meine eltern ein paar tage nicht da sind, aus faulheit eher selber was koche als mich anzuziehen, ins auto zu steigen und zum mcdo fahre......

genauso handhabe ich das auch :) nur das ich alleine wohne und niemand für mich kocht :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh