Könnt Ihr mir dieses NB empfehlen??!

vaddalive

Neuling
Hi,

Sowohl meine Schwester als auch ein guter Freund brauchen ein Notebook und wollen maximal 730€ ausgeben.
Meine Schwester braucht Ihn hauptsächlich für Office Anwendungen ,Musik hören und DVD gucken.
Kollege will damit ältere Spiele wie Counter-Strike , Flugsimulator 2002 etc. spielen (also nichts neues), Filme gucken und im Internet surfen , also eigentlich nichts besonderes.

Hab nun ein bisschen im Internet nach NB's in dem preislichen Rahmen gesucht und bin auf folgendes NB gestossen , welches meiner Meinung nach die obenstehenden Kriterien erfüllt : Acer Aspire 3103WLMi.

Mit folgenden Eigenschaften :

Mobile AMD Sempron™ 64 3400+
Display, Auflösung: 15,4" CrystalBrite WXGA TFT
Grafikkarte: ATI Xpress 1100 bis 128 MB shared VRAM
RAM (max.):2x 512 MB DDR-333 (4.096MB); 2 soDIMM Sockel
Festplatte: 100 GB ATA/100
Optisches Laufwerk: DVD-SuperMultil (Double Layer)
Card-Reader: 5-in-1 für MMC, SD, MS, MS Pro, xD
Kommunikation: WLAN 802.11b/g, 10/100 LAN, 56k
Schnittstellen: 3x USB 2.0/Typ II/VGA
Akku (ca. Laufzeit): Li-Ion (bis zu 1,2 Std), abhängig von Anwendung
Gewicht/Maße (B x H x T): ab 2,82 kg / 358 x 33,8/28,9 x 269 mm
Besonderheiten: neuer AMD Sempron 64 Bit Prozessor
integrierte Acer VGA OrbiCam
Sonstiges: ATI Xpress 1100 Chipsatz
Acer Arcade Multimedia Suite
Acer GridVista Software zur Desktoporganisation
Acer Empowering Technology
Garantie: 2 Jahre Garantie* inkl. 1 Jahr lTW

für 705€ bei Haste Computer

http://www.hastecomputer.de/product...d=787&osCsid=a8c5745363a897974580c940894ddd6f

Was sagt Ihr zu dem NB? Habt Ihr mit dem Modell bereits Erfahrungen gemacht? Oder kennt Ihr in der Preiskategorie ein besseres ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

schau mal hier nach, bessere Leistung, super Verarbeitung, viel billiger!

Gruß, kalest

Hmm dann müsste man aber noch einen zusätzlichen Ram Riegel holen (keine ahnung wie teuer), und wie schauts aus mit der Grafikkarte im Vergleich zu der meines gezeigten Notebooks?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh