könnte man sowas...

Everest2000

Semiprofi
kling bestimmt jetzt verrückt,
aber mir ist irgenwie eingefallen ob man mit der heutigen technik (AMD mit 64-bit und Intel mit HT usw..)
sowas machen kann...

Manche kenne Yosemite,das ist eine National Park in Carlifornien
hab mal ein pic:

Yosemite.JPG

nun das soll mal gerender werden, aber in 1:1

ob sowas geht...naja wenn ich so div screnns von spielen wie Far Cry oder Stalker,dann frag ich mich ob sowas auch machen kann...

notfalls 1:120;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die Hardware das schafft is eine Frage ... aber die Software dazu is scho was GAAAAAAAAAAAAANZ anderes ...

Naja, es stellt sich auch noch die Frage, ob du das als Grafik für ein Spiel, oder nur als Renderbild haben willst. Denn als Game wäre es wohl noch etwas außerhalb des Machbaren. Auch in nächster Zeit. So etwas zu erstellen ist praktisch unmöglich.

Machbar ist es schon, nur nicht mit "Home"-Hardware...!;)
Mit einem vernünftigen Rechner, den man auch zuhause stehen hat, kann man ein Bild auch rendern. Man muss halt nur entsprechende Geduld mitbringen!!!

seht ihr auch das UFO auf dem Bild?

@topic:

willst du die ganze gegend begehbar haben, sprich soll man sich auf die bergen stellen können und durch den gesamten wald gehen können?
wenn ja, das ist heutzutage noch unmöglich.

Original geschrieben von Everest2000
mnmmh aha.....
danke...es soll eine art game sein....
kein render bild...

aber wenn man stalker so sieht mhh
post des in 10 Jahren nochmal, dann können wir vielleicht weiterreden... ;)

Original geschrieben von burnout
wo ist des zweite?

Meinte das wohl eher so, das da überhaupt keins sei. ;)

Aber ich seh auch eins. :d

Ach, links oben. :d

Das mittlere Ufo könnte auch eine Mücke auf dem Kameraobjektiv sein :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh