Könnte mir einer eine Tattoovorlage erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TIMBOH

Enthusiast
Hi, ich möchte gerne eine Tattovorlage haben also ich hab eine aber ich möchte halt einen anderen Namen und anderes Geburtsdatum drin stehen haben. Nur leider kann ich es nicht selber und ich weiss nichtmal ob das überhaupt möglich ist. Ich möchte gerne diese Schriftart, weil ich finde sie einfach toll und es erinnert mich immer wieder an mein Glück welches ich habe.

Es sollte als namen dann Damian sein und geb. 12.08.2009

evtl. kann mir ja einer dabei helfen :) wäre sehr nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt aber erstmal die genaue vorstellung haben um zu gucken ob es mir auch wirklich gefällt da es eine sache fürs leben ist

Soweit ich weiß malt der Tattoowierer das ganze auch erstmal auf... da bekommst du vermutlich ne bessere Vorstellung davon wie von irgend nem rnd Bild ausm Internet

neuebitmapqpsf4djsm6.png

ok ich merke das wird hier nix ... könnt closen bzw löschen.

Du sprichst mir aus der Seele. Das ist doch bestimmt der Name von deinem Sohn. Was soll der denn denken wenn sein Name mit ein paar Blutstropfen auf papas Unterarm steht?

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das man sein eigenes Kind irgendwann so verachtet ist dann doch deutlich geringer als das man das Tattoo an sich hässlich findet und los werden will.

Und ja Geschmäcker sind verschieden und ein solches Tattoo trifft meinen nun mal garnicht, sry :p

BTW: Wie wärs mit nem QR-Code, deutlich moderner, neutraler, kompakter und man kann viel mehr Informationen unterbringen als nur Name und Geburtsdatum :fresse:

Denk halt einfach noch n halbes Jahr drüber nach, das solltest du auch im Kopf hinkriegen.

Ist ja nicht so als würdest du zu nem Tätowierer wollen bei dem n halbes Jahr zögern 3 Jahre Extrawartezeit nach sich zieht ;)

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das man sein eigenes Kind irgendwann so verachtet ist dann doch deutlich geringer als das man das Tattoo an sich hässlich findet und los werden will.

Und ja Geschmäcker sind verschieden und ein solches Tattoo trifft meinen nun mal garnicht, sry :p

BTW: Wie wärs mit nem QR-Code, deutlich moderner, neutraler, kompakter und man kann viel mehr Informationen unterbringen als nur Name und Geburtsdatum :fresse:

was meinst du mir qr-code ? die Striche?

geh zum tättowierer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh