Könnte mir jemand einen Film aufnehmen, der heute abend kommt???

Gurkengraeber

Legende
Hi,

heute abend kommt auf "Das Vierte" der Film Auch die Engel essen bohnen. Ich weiß dass es den auf DVD gibt, aber da ist die Qualität wirklich beschissen.

Würde mir jemand, der einen DVD Recorder bzw. die Möglichkeit hat etwas auf DVD aufzunehmen, und auch noch Das Vierte empfängt, diesen Film auf DVD aufnehmen? Ich hab beides leider nicht.

Die Kosten für den Rohling und den Versand übernehme ich natürlich! Für rausgeschnittene Werbung zahl ich n Euro mehr. :fresse:

Wie siehts aus, gibts da einen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bud Spencer Fan??? :d

Muss mir den Film auch rein ziehen, leider hab ich aber kein Recorder und bin so wiso nicht ausem Deutscheland... ;)

Na okay, soviel dazu... :(

also ich hab den auf ner VHS drauf, von MDR aufgenommen ohne werbung, aber wie soll ich das kopieren? :confused:

Naja, auf Video hab ich n ja selber... hatte nur gehofft die Sache auf DVD bekommen zu können, aber halt in besserer Quali als dies bei der KaufDVD der Fall ist... da sieht der Film aus wie auf einem 10 Jahre alten Video.

hättest vielleicht ein paar Tage früher schon anfragen sollen, dann hätten wohl auch mehr leute den thread gesehen.

ich habe enien dvd recorder könnte ich auch machen ... :)
aber ich kann mit meinen dvd recordern icht brennen um aufen pc zu schmeißen ... ich rall das nicht -.-

hättest vielleicht ein paar Tage früher schon anfragen sollen, dann hätten wohl auch mehr leute den thread gesehen.

Hab ja selber erst so spät in der TV Zeitschrift gesehen, dass er kommt.

Aber vielleicht hat den Film ja jemand mit guter Bildquali?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh