[Kaufberatung] Küchen "Intertradio"

AG1M

Legende
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Idee wie ich in meiner Küche Musik hören kann. Hintergrund ist folgender, im Wohnbereich ist meine Anlage schon vorhanden (Onkyo TX-SR313 + Wharfedale Moviestar DX-1 HCP + LCD TV + HTPC), die ich nur für Filme/TV/VoD nutze.

Bisher ist meine Überlegung meine vorhandenen Android Tablets zu nutzen, hab unter anderem ein 7" Modell das ich ganz einfach aufstellen kann und dann noch ein paar kleine Lautsprecher (müssen nicht zwingend mit Akku laufen, Stromanschluss ist kein Problem und wäre mir auch lieber) und dann noch WLAN anmachen und schon läuft der Radiostream.

Nun meine Frage - gibt es da was schönes was ich dafür verwenden könnte an Lautsprechern (wenn es geht nicht über 50-60 € ist wirklich nur um beim Kochen etc. ein wenig Radio zu hören, sollten nur besser als die Built-In Lautsprecher sein, was ja nicht schwer fallen dürfte).

Danke für jeden Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich kann für die Küche das Creativ 100 empfehlen kostet keine 60 euro läuft komplett per Bluetooth und funktioniert mit Ipad, Tablets und Smartphones. Im Prinzip jedes Gerät das per Bluetooth Audio senden kann. höre damit über mein Ipad internet Radio.

Gruß

Danke, damit hast du mich auf die richtige Fährte gelockt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh