Kühler < 15 €

yuneek

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.662
Ort
Bavarien
tach,
ich bräuchte nen kühler mit kupferkern bzw. aus kupfer der so um die 15€ kostet, muss nichts besonderes sein, aber eben mit bzw. aus kupfer, welcher wäre da zu empfehlen???

arctic super silent? is der akzeptabel?
wenn ja, super silent 2 oder den "normalen"? oder lieber coolermaster X-Dream? hab keiiine ahnung *g*

also beratet mich doch mal ;) danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
titan mit kupferkern... aber willste dir nicht lieber was vernünftiges holen??
 
hab mir den arctic copper silent 1 für 6€ bestellt, mal schauen, so als ersatzlüfter:rolleyes: , oder GrakaKühler oder benuzt ich den Lüfter als GehäuseLüfter und den Kühlkörper als passiv für meine SB,.. wie gesagt mal schauen:d
 
für CPU würd ich gleich Zalman CNPS-7000A-AlCu CPU-Kühler mit Kupferkern nehmen kostet auch nicht die Welt!
 
ja ne, ich brauch den nur "so mal eben" *gg* d.h. in ein, zwei monaten kommt nen thermalright rein ;)

denk ich werde den super silent 2 nehmen, ist das da nen 80er drauf?

PS: muahahaha, geile idee, vielleicht kriegt meine grakar auch noch einen *gg*, -bei den schleuderpreisen!... :d
 
thx@langweiler :)

hab grad gesehn ich hab mich verschrieben, meinte natürlich den Copper Silent 2!
 
Den Whisperrock4 hab ich auch. 2500@3200 idle 53 last 60. Vcore hab ich bei default belassen.
Gibts bei ebay für 12 EUro neu inkl. Versand.
Leise ist der auch!
Im nachhinein hätt ich aber lieber in den zalman 7000a oder irgendeinen slk investieren sollen...
Sofort wenn man die vcore erhöht, schiessen die temps dermassen in die höhe:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal habt ihr ne ahnung wo ich noch socket 7 kühler herkrieg?
-> für die grakar :)
 
hab noch 2hier, nagelneu, aber ich denke da lohnen sich die versandkosten nicht. hab davon ein auf meine Graka, reicht passiv, wenn du ein bisschen bastelst bekommste fast jeden Kühler auf die Graka.
 
SLK? bei der Graka muss es ein flacher Kuehler sein, ungefaehr einen fuer die Server P3's aus kupfer. Passiv reichen die auch nicht, vor allem wenn du ne Radeon kuehlen willst, da kommt die Temperatur locker auf ueber 60 Grad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh