Kühler ab?

Mr.z3r0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
2.605
Ort
NRW
Hallo

Wie bekomm ich den Kühler von meiner Gaku ab

Leadtek A350THD My Vivo FX5900ultra


der ist voll bombig fest und ich wollte erstmal nicht so fest dran rum reißen weil ich angst hatte was kaputt zu machen :rolleyes:

Könnt ihr mir vlt weiter helfen?:confused:

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja

Ja weis nicht so ganz schrauben so ich da nicht, ich gekomm ja nicht den unteren Teil ab :rolleyes:

da ist eher das Prob.....


Bitte um Hilfe^^

MFG
 
auf dem bild sieht man die schrauben ...

05.JPG
 
ja schon klar^^

ja das sind schrauben für dioe vorderseite

wie bekomm ich die hinterseite ab?

wollte nicht festdran ziehen^^:rolleyes:
 
ich denke mal, wenn die vorder seite weg is, dann wirst du die rückseite nur noch weg ziegen müssen ...

aber ich hab kein plan ... am besten du probierst noch ein wenig ;)
 
ja genau schreib dem mal ne pm und frag ihn wie er das gemacht hat
 
Das Unterteil muss ein Stück nach hinten, Richtung Stromanschluss rausgeschoben werden, dann nach oben schieben.
Dabei oben an der Grafikkarte etwas aufpassen, da das Blech dort ziemlich eng an der Platine umgefalzt ist.

cu pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh