Kühler abbauen, Leadtek 8800GTX

S6Plus

Neuling
Gestern habe ich endliche meine GTX bekommen und möchte sie gleich auf WaKü umrüsten.
Nach Lösen aller Schrauben auf der Rückseite bekomme ich den Kühler jedoch noch nicht los.
Kann mir jemand einen Tip geben was zu tun ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich klebt der noch a weng an der gpu .. ( wärmeleitpaste ) nachdem man die etwas warm macht sollte es weggehn .. ( glaube ich )

genau, wie logitech1962 schon sagte liegt das an den 10 KG WLP auf der GPU.

Endweder lässt Du 10 mal 3DMark durchlaufen um die Karte zu erwärmen (hat bei mir auch geholfen) oder Du nimmst einen Fön. Aber vorsichtig...

wenn du den föhn zu lange dran hälst, dann is die karte kaputt ! also nur kurz ! der föhn macht die sooo hei0 !

hast das Slotblech auch abgemacht? da war glaub auch noch was mit ....

und nicht versuche um 90° zu drehen den Kühler, könnte in die Hose gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh