Kühler AM2+ X4 965

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du ausgeben?

Preisklasse des Macho ist schon die Grenze, wollte aber eh versuchen auf Ebay/Marktplatz was günstiges mit etwas Geduld zu schießen ;)

Wie viel Platz hast du für einen Kühler? Also welches Board, wie hoch/breit darf er sein?

Reichen dir die Systemdaten in der Signatur? Das Gehäuse ist im Startpost vermerkt. Momentan betreibe ich in diesem Gehäuse ein AC Freezer Xtreme, wodurch ich sagen kann das der Platz noch nicht erschöpft ist.

Ich denke mal es wäre besser das ganze mal auszumessen oder?

Grüße

Sry Signatur hatte ich komplett übersehen.
Case ist nach 2sek Google suche 20,5xm breit -Wände,Tray, etc...
Ich denke bis rund 16/17cm kannst du dich umsehen. Ausmessen ist aber nie verkehrt ;)
Ich hab selber den Macho (siehe Systeminfo) und bin voll zufrieden mit ihm :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh