[Kaufberatung] Kühler Anfertigen lassen

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

kurz & knapp :

Odroid C2 Passivkühler Original Alu sehr klein ----> Vollkupferkühler,größer Passiv 2x (kostenpunkt nicht mehr wie 70 euro zsm. Welche Firma empfehlt ihr?) 1x Aktiv / Wasser bzw. Paraffinöl an Passiven 80er Radi

Firmen die dies Günstig(in etwa meinen Preisvorstellungen) erledigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ziemlich sicher das ich dir weiterhelfen könnte, allerdings solltest du dich bei Costumlösungen von Mainstream preisen lösen.
Ferner solltest du deine Anfrage neu definieren sodass diese potentielle Zulieferer auch vollkommen verstehen. Ergänzung von Zeichnungen, Bildern inkl. die Bereitstellung eines Musters wären sehr hilfreich.

alternativ, selber bauen. Da verbrätst du zwar unmengen an Zeit, aber es ist billiger als jede Firma. Denn für gewöhnlich haben Firmen Maschinen die bezahlt werden wollen. Stundensätze von 50-150€/h sind die Norm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh