Kühler Demontieren. Ja/Nein?

Kühler demontieren?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 18 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Opti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
179
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo
um das Thema aus dem ZALMAN Thread rauszuziehen eröffne ich mal n Voting.
Also sollte man Kühler beim Längeren Transport (auf ne LAN) demontieren oder nicht?
Was halten die mounting holes so aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zalman cu hat gute 700gr.
transport wäre für meine fälle so:
tower liegt auf Mobo seite und in Tower Verpackung (mit Styropor ausgekleidet)
 
wenn man den tower auf ne decke hinlegt und ihn halt nich hochkant stellt sonder mit der mainboardseite unten finde ich sollte da nicht passieren ... sollte :fresse:

aber eigentlich kann man ruhig demontieren ... als WLpaste kann man ja silikon nehmen die kostet ja fast nichts von daher demontier mal lieber :)
 
demontage ist ungefährlich, ausser man zieht, so wie ich, die CPu gleich mit vom Sockel (zum glück habe cih gemerkt, das was nciht stimmte, und glecihmäßig gzogen....). DAnn hann es schäden geben ^^

übrigens: WLP war AS3.......
 
oh man hatte einen slk800a, der hat alles mitgemacht :fresse: (die zalman auch)
n paarmal im auto umghekippt
jetzt lege ich meinen pc immer hin ;)
habe aber jetzt auch ne wakue ;)
 
ich sag nein, da ich früher den Klotz von Tak58 hatte und der auch immer hielt...
nu hab ich den slk900u und der wird eh verschraubt also kratzt mich das nicht, wenns mal etwas polteriger zugeht :fresse:
Tower hinlegen is jawohl pflicht ausser man hat 4 Rechner hinten in Reihe stehen :d
 
hab mir nun den zalman als al cu bestellt spart 300gr und ist mit 450gr nahe an den max bestimmungen für nasen halterungen, THX für eure bisherigen ANtworten, pOstet auch ruhig weiter

Ich für meinen Teil werden AlCU immer drauflassen, da wir jedes WE ne Mini Lan machen das wäre ja WLP verbrauch ohne ende (bietet schon einer WLP ion nem eimer an?) :haha:
 
dann hätte wohl jeder "kommt drauf an" genommen und niemand ja oder nein :fresse:

naja das Fahren zur Lan erinnert mich daran wie man 4 Leute plus Rechner also Case Moni Kiste und Schlafsachen in einen mini 3 -Türer quetscht...
Moni aufn Schoss Rest wird lose im Auto verteilt und man fährt gleich ein par cm tiefer :d
 
ich nehm die WaKü-Kühler nie ab, warum auch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh