kühler erweiterung

Postmeister

Neuling
kann ich über dem jetzigen kühler noch so einen anbringen und den dann im Kreislauf mit einbinden? und wie hoch sollte der abstand zwischen den beiden kühlern sein? IMG_0032[1].jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um den radiator da soll noch einer drauf. die frage ist ob der abstand stimmt und ob das so wie auf dem bild ist möglich ist. das bild soll die lage zeigen.

Ich vermute, dass das schwarze nen Triple-Radi ist - 360 oder 420.
Alles andere ist völlig unklar. Also VÖLLIG.

meinen Segen haste :)

Dadrüber wird nicht funktionieren.
Dann bläst du den zweiten mit der warmen Luft das ersten an - unklug.

Den wirst du woanders montieren müssen: ausserhalb des Luftstroms.

deswegen frage ich ja, wie viel abstand man einhalten könnte, weil ich keinen anderen platz habe. die lüfter drehen auch nur mit 40-50 %. ich werde mir nähmlich noch meinen anderen 360er fertig machen und der sollte dadrüber.

Ich meinen Radi auch so montiert und meine Lüfter drehen mit ca. 500rpm (vllt auch weniger - ich steuere die manuell) und der Luftzug ist noch bei ca. 20 cm spürbar ...

Oder du legst dir ne radi halterung zu und stellst den daneben bevor du hochhaeuser ala china baust ;)

Kann ich den 2 radi sonst auch so längst auf die Seite legen ? Läuft das auch ? Dann könnten da neben noch 1 ner passen .

Solange die Lüfter sich nicht gegenseitig anpusten (also beide nach Außen) und in der Mitte paar cm Platz für Frischluft ist, sollte das gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh