[Kaufberatung] Kühler für 4850e

Christoph0815

Banned
Hallo

Bräuchte einen Kühler für meinen 4850e@2,8GHz@1,25V weil mir der stock Kühler vom PhenomII doch etwas zu laut ist.

Am Optimalsten wäre natürlich ein Passivkühler. Der 4850e hat eine TDP von 45W (durchs Übertakten wohl auch nicht SO viel mehr !) und deshalb denke ich sollte das möglich sein.

Vorschläge ? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUFU!!!!
Da du keine großen Kühlansprüche hast, brauchst du doch nur mal bissle googlen und schauen was dir so preislich gefällt. Scythe, Xigmatek und Deepcool sind im preiswertem Segment zu nennen....

Ninja 3 für vollpassiv, ansonsten einen Towerkühler mit PWM und halt so einstellen, das im Idle/Office der Lüfter aus ist (Stop Value). Falls möglich.

Der Ninja ist viel zu teuer und imho auch oversized !!

Ich werd den von mir verlinkten mal testen einfach...

Der Ninja ist viel zu teuer und imho auch oversized !!

Ich werd den von mir verlinkten mal testen einfach...

Ich bin nicht sicher, ob ein Top-Blow Kühler einfach so für den Passivbetrieb geeignet ist. Wär schön, wenn du über Erfolg oder Misserfolg berichten könntest :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh