[Kaufberatung] Kühler für 5955WX

Tuxist

Enthusiast
Moin,

tausche demnächst meinen xeon gegen Threadripper Pro 5955WX aus Platzgründen bleibt mir nur luftkühlung aufgrund der Sockel Anordnung kann ich den ice Giant nicht nutzen habe mir deshalb diese beiden Kühler mal rausgesucht:

Thermalright Silver Arrow 130 (3 Lüfter möglich)

Noctua NH-U14S TR4-SP3 (2 Lüfter möglich)

die lüfter würde jeweils in maximal Konfiguration und den vorhandenen mit tauschen gegen folgendes model:

Noctua NF-A14 industrialPPC-3000 PWM

Die frage die mir dabei stelle welche Kombination ist leistungs fähiger ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ahja Gehäuse ist Lian Li PC V-750

mainboard:
Supermicro M12SWA-TF

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mich jetzt für den NH-U14S entschieden mit zwei industrialPPC-3000 PWM und bin bei 4,497mhz und 82 C Grad . Auch wenn die Lüfter dabei voll aufdrehen hält sich der Lärmpegel in Grenzen durch die Dämmung die im Gehäuse verbaut ist :-).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh