Kühler für 8800 Ultra SLI HR3+ oder Aerocooling Xtreme oder ganz wat anderes? TIPPS?

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hallo,
ich muss unbedingt ma meine 88uSLI etwas besser kühlen!
Daher möchte ich neue Kühler draufschnallen.
Habe jetzt viel über den Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800 und den HR03 Plus gelesen... eventuell auch der Zalman VF1000-LED .
Mein Problem ich habe durch SLI nicht viel Platz in meinem Stacker 832, Asus Striker II Extreme. CPU kühle ist auchn monster: IFX14.
Also was passt, was nicht? habe natürlcih noch ne Soundkarte drin.
Welcher ist am besten?
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nach oben hin Platz hast bietet sich ein HR03+ an, alleine dem aussehen halber würde ich zu ihm greifen :)

Wenn du nach oben hin Platz hast bietet sich ein HR03+ an, alleine dem aussehen halber würde ich zu ihm greifen :)

Ich auch :bigok:

MIAMIRIG005.jpg

Das wird mit dem IFX-14 aber mehr als knapp. Brauchst dann für den oberen Hr-03 auch nen sehr flachen Lüfter. Max 15mm, vielleicht passt auch nen 20mm aber ich hab das vorhaben damals mit dem IFX abgebrochen und den Ultra120 Extreme wie auf dem bild

slipcbild31as.jpg

montiert.

Gruß

^^Eine Soundkarte hast du doch bestimme auch drin... passt doch oder?
Hinzugefügter Post:
Also 3slots verbraucht der hr03+ doch sicher auch oder? Sieht irgendwie ein "bissi" schmaler aus als der 3slotsbelegende Aerocool...
Hinzugefügter Post:
So hab da noch was...
http://www.abload.de/image.php?img=img_0135.jxm.jpg
So sieht ja ungefähr die 88ultra nackt aus(ohne schwarze abdeckung) auch wenns auf dem bild ne gts ist glaube ich...
Da ich 3 Seitenlüfter im Stacker habe, könnte es doch sein, dass sich die temperaturen der graka verbessern, wenn ich die schwazr abdeckung abmache, da ja dann die Lüfter direkt auf den kühlkörtper blasen und nicht vion der schwarzen Plastikhülle abprallen...
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Artic Cooling Xtreme für meine HD2900 Pro.
Ist wirklich nen großer Brummer und nimmt auch 3 Slots ein, dafür ist er sehr leise, günstig und die Kühlleistung ist sehr gut ;)

Kann Ihn nur weiterempfehlen!

^^Eine Soundkarte hast du doch bestimme auch drin... passt doch oder?
Hinzugefügter Post:
Also 3slots verbraucht der hr03+ doch sicher auch oder? Sieht irgendwie ein "bissi" schmaler aus als der 3slotsbelegende Aerocool...
Hinzugefügter Post:
So hab da noch was...
http://www.abload.de/image.php?img=img_0135.jxm.jpg
So sieht ja ungefähr die 88ultra nackt aus(ohne schwarze abdeckung) auch wenns auf dem bild ne gts ist glaube ich...
Da ich 3 Seitenlüfter im Stacker habe, könnte es doch sein, dass sich die temperaturen der graka verbessern, wenn ich die schwazr abdeckung abmache, da ja dann die Lüfter direkt auf den kühlkörtper blasen und nicht vion der schwarzen Plastikhülle abprallen...
Was meint ihr?

^^ ...

gibts auch gute kühler die nur 2 Slots, so wie der Originalkühler belegen?

^^ Haben sich die Temperaturen im GEHÄUSE allgemein auch zum besseren geändert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh