Kühler für A 64 3000+

Rotauge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
72
Ort
linker Niederrhein
Hallo,

suche einen passenden und empfehlenswerten Kühler für den Athlon 64 3000+, der auf ein ASUS A8N-SLI Deluxe Mainboard kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle sowieso immer den Zalman cnps 7000 al-cu
von daher
Der iss einfach Geil
 
der cnps7000 egal ob cu oder al-cu kann in meinen augne nur empfohlen werden, wenns billig sein soll.
er ist weder der Kühler, der die niedrigsten temps liefert, noch ist er einer der leisesten.
sowie so immer den selbern kühler zu empehlen ist auch nicht der richtige weg, je nach gehäuse layout und restlichen komponenenten und belüftung des case empfehlen sich immer andere kühler.
wer z.B. in einem pc50 einen towerkühler verbaut ist selber schuld ;).

gruss vom zivi.
 
OMG ist dat eng :eek:

was ist das denn für eine fehlkonstruktion vom teuersten gehäusehersteller der welt ? schrecklich :kotz:

back to topic: ich hab mir den NB Cool Scraper bestellt, kann dir bald sagen wie er ist ;) . schneidet in tests auf jeden gut ab und soll leise sein dank 120 mm lüfter
 
der noisblocker scraper ist sehr gut, freidrehbar etc, erstewahl das ding :bigok:, der steht nicht ohne grund in der liste, die burnout verlinkt hat :fresse:, wer die nur geschrieben hat :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh