[Kaufberatung] Kühler für A+case CS-160 + X2 235e

idlaw

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemad ein Tip für einen passenden Kühler?

Kann mir wirklich niemand einen kleinen kühler empfehlen?

hast du mal die Höhe zwischen CPU und Deckel /Seitenwand(je nachdem wie es aufgestellt wird) ausgemessen ?

soll ja insgesamt 68mm hoch/breit sein

kann man schlecht sagen ausmessen ob der Hardwareluxx - Preisvergleich passt ansonsten Hardwareluxx - Preisvergleich oder sehr teuer Hardwareluxx - Preisvergleich mit nem 12mm dicken Lüfter http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=coolfan&xf=355_120~356_12

wundert mich aber das der 235e mit boxed so warm wird , Freundin hat den X2 240 mit boxed Kühler und der ist eigentlich angenehm leise und auch kühl

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Preislink verlinkt mich auf ein Gigabyte Mainboard, welchen Kühler meintest du hier ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

Also ich denke ich lasse den Boxed Kühler drauf, jedoch nehme ich den Lüfter ab und versuche am oberen Gehäusedekel einen sehr guten 80cm Lüfter zumontieren, 120er passt da leider nicht.

Habe mir diese ausgesucht:

be quiet Silent Wings USC
Noctua NF-R8
Noiseblocker NB-BlackSilentFan X2 Rev. 3.0
Noiseblocker NB-Multiframe MF8-S3HS
Scythe Kama FLOW 2 2900
Scythe S-FLEX 2800

Der Lüfter sollte ständig auf der höchsten Stufe laufen und sehr gut kühlen.
Die Lautstärke kann im leisen hörbereich liegen, muss also nicht ultra leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh