Kühler für A8N-SLI Deluxe und 3700+ San Diego??

Memphis05

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
16
Hallo,

hab jetzt das A8N-SLI Deluxe und den 3700+ San Diego bekommen.
Mir fehlt nur der richtige Kühler.
Dachte da entweder an den Thermalright XP-120 oder an den Aerocool GT-1000. Beim Thermalright weiß ich nur nicht welcher Lüfter in Frage käme. Muss nicht unbedingt der leiseste sein, sollte Übertaktungspotential haben. Beides wäre natürlich optimal.
Der Aerocool scheint recht schwer zu sein. Wisst ihr wie es da mit der Befestigung aussieht?
Wollte mal eure Meinung zu beiden hören. Oder könnt ihr noch andere empfehlen?
thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nim einen gescheiten tower kühler.

zum vergleich

hatte mit zalman 7700cu idle /last 33/45

heute etwas wärmer mit boxed lüfter idle /last 35/46 last beim zocken

von der lautstärke her ist der boxed besser als der zali
auf der graka hab ich momentan den vf700cu ist nicht zu hören @12v
temps graka 6800GT@ultra(400/550) 55 idle 60 last


hab das hier gefunden
http://www.fan-x.de/testkcpu001_1.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wenig geld ausgeben möchtest nimm den Arctic freezer64 für um die 15€ Kühlt recht leise und kanst auch noch gut übertakten da du ja ein San Diego hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh