Kühler für AMD Athlon XP 2500+

christian13

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
368
Ort
Willstätt
Hallo,

welcher Kühler ist den für einen AMD Athlon XP 2500+ empfehlenswert?
Sollte ein guter Kompromiss aus Kühlleistung, Preis und Lautstärke sein ;)

Ich denke Boxed-Lüfter fällt weg, oder?
Kennt jemand den Spire Wisper Rock IV? Der kostet nur 10 Euro und kühlt bis 3200+, soweit ich weiß. Aber ist der leise und kühlt der gut?
Bin auch für alle Tipps dankbar! Ich würde so um die 15 Euro ausgeben.

MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir zu einem Kupferkühler raten - aber wenn du nur 15 € ausgeben willst ist der Spire wohl ne gute wahl!
 
Würd auch den Zalman nehmen, überprüf aber vorher unbedingt ob der auf dein MoBo passt.
 
Danke für die Auskunft!
Ich denke ich nimm den Zalman, er sollte auf mein Mainboard passen (ASUS A7V8X), es hat nämlich Bohrungen rund um die CPU!
 
Die Bohrungen hat das Abit NF7 auch....trotzdem muss man am Zalman modifizieren. :hmm:

cu pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh