Kühler für Amd64 (Msi K8N Neo2) TT Fanless 103 oder XP120?

Svenko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
21
Hallo,

leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden zwischen diesen beiden Kühlern, evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Bevorzugen würde ich den TT Fanless, soweit er denn mit dem großen Kühlkörper zur Rückwand zeigen würde auf meinem MSI K8N Neo2 Board.
Weiß da einer genaueres?

Wie sieht es mit dem Thermalright XP120 aus, passt der ohne weiteres auf das Board? Angeblich müsste man ja was wegbiegen, was ich nicht für schlimm empfinde soweit es nicht alzuviel ist ;)

Wie ihr seht geht es mir gerade weniger um die Leistung, sondern mehr darum ob die beiden Lüfter passen.
Sollte ersterer auf mein Mobo passen und auch zur Rückwand zeigen fällt letzterer automatisch weg.

Ich würde mich über erfahrungen btw. tipps freuen :)

MfG

Sven
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh