Kühler für AMD64 S939 System

t0m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
14
Hallo,

Ich werde mir in nächster Zeit einen Athlon64 3500+ zulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, für welchen CPU-Kühler ich mich entscheiden soll.
Übertakten habe ich eigentlich nicht vor und er sollte möglichst leise sein. WaKü will ich keine. Ich will nicht mehr als 30-40 Euro ausgeben.

Hat da jemand einen guten Tipp für mich? Momentan denk ich an den Zalman CNPS-7000B-Cu, aber der ist halt ziemlich schwer... oder wäre ich mit dem am besten beraten?

MfG,
T0m.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den Zalman CNPS-7000B-AlCu. Kühlt 1-2 Grad schlechter als der Cu, ist um einiges leichter und kostet auch noch weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh