Kühler für Asus GTX570 DCII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heckler

Neuling
Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei den betreffenden Usern für den freundlichen Empfang als neuer User diesen Forums bedanken.
Ich hatte es gewagt eine Sammelbestellung für die Asus GTX570 DCII anzuregen.
Hätte ich natürlich gewusst, was ich damit auslösen würde, hätte ich es besser gelassen...

Es gibt meiner Meinung nach zur Zeit keine akzeptable Möglichkeit diese Karte mit einem Wasserkühler zu versehen.
Die erhältlichen Kühler für die GTX580 DCII sind leider nur ein schlechter Kompromiss, da sie nicht 100% ig passen.
Das gilt für die von EK sowie auch die von Liquid Extasy.

Wenn also jemand Ideen oder Lösungen hat, ist er gern eingeladen hier mitzutalken.

Eine Lösung wäre natürlich, die Karte einfach zu verkaufen und eine andere zu kaufen....
Da ich mit dieser Karte aber mehr als zufrieden bin, und mich natürlich der Ehrgeiz gepackt hat, werde ich mir einen Kühler dafür anfertigen lassen.
Selbstverständlich werde ich alle interessierten über den Fortschritt dieses Projektes auf dem Laufenden halten.

Ich werde dafür allerdings keine Sammelbestellung mehr dafür starten!
Ich habe weder Interesse an einem evtuellem Profit der mit dem Bau des Kühlers beauftragtem Firma, noch möchte ich arme User um ihr erspartes bringen!
Ob einem "Jojomaster" mein Nick gefällt und er diesen extra im Wörterbuch nachgeschlagen hat ist mir auch egal.

Ja ich bin neu hier aber:wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh