[Kaufberatung] Kühler für die GTX260 216 55nm! Welche gibt es?

projekt

Enthusiast
Hi!

Ich suche inen Kühlöer für meine GTX260 216 55nm
Aber ich finde nur den AC für die GTX260! Gibt es auch andere?

lg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke der HR03-GTX Rev.A (mit den passenden Kühlkörpern für die VRMs) und der T-Rad² GTX sollten passen - überlege gerade selber, welcher davon für meine GTX275 wohl passt, bzw. besser ist...

Nimm den Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 und gut ist! Preiswerter eine GTX260/GTX280 zu kühlen geht nicht außer du läst den Original Kühler drauf!

Gibts mal irgendwo nen Vergleich der Kühlwerte und der Lautstärke zwischen Heidi und dem AC Accelero Xtreme GTX 280?

Heidi nahezu Lautlos, AC ist hörbar (beides bezogen auf 12 Volt = volle Drehzahl).

Aber Heidi kühlt nur den Chip der Graka während der AC alles kühlt !?

hä? wie kommst darauf? beim ac ist auch nur kontakt zur gpu vorhanden. der rest wird auch nur vom luftstrom gekühlt.

:~ hab ich in irgend nem board gelesen...

Aber ich habe hier im Forum gelesen dass es beim AC Einbau Probs mit den Spannungswandlern gibt. Ich glaub da warte ich lieber bis Zotac / Sparkle das ding verbaut rausbringen

Es ist egal welchen Kühler du aktuell kaufst,alle kühlen die GPU sehr gut,nur wie du schon erkannt hast die Spawas hast nicht die Glühen teilweise über.

Erkundige dich mal hier bitte Klick mich da haben es mitlerweile welche geschafft mit dem Accelero Xtreme GTX 280 eine GTX 260 vernünfitg zu kühlen also auch die Spawas,ich bin kein wirklicher Experte möchte dich aber dahinverweisen.

Nur sage ich dir jetzt schon wird diese Investitionen die du machen musst alles nicht grade günstig werden,das ist auch der Grund wieso ich das seinen lassen werden;)

Zuletzt bearbeitet:
Pack auf die doch den Scyte Musashi da hast du deutlich weniger Probleme,ich glaub da sollte man auch auf die Spawas noch ein paar Kühler kleben aber das geht deutlich billiger,und einfacher,weil der Umbau bei einer GTX 260/280 ist für einen Anfänger auch nicht das leichteste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh