Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte helft mir mit der auswahl eines leisen kühlers für meinen e6750.
oc im moment nich nötig. soll auf dem GA-P35-DS3 im antec solo laufen(=etwas beengt doch auch nen ninja passt rein ) dadrunter pustet dann eine x1900xt mit accelero x2, denke die heizt das sys noch etwas auf.
nach vielem suchen und vergleichen sind dies meine 5 favorieten:
Xigmatek HDT S1283
Scythe
-Mugen
-Ninja rev. B
-Mine rev. b
Thermalright SI-128 SE
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er passt, bietet der Mugen die beste Kühleistung
ich war ganz zufrieden mit dem, nur würde ich jedem der einen Scythe und vorallem den Mugen kaufen will, das Scythe Retentions Kit dazu empfehlen, da besserer halt (die pushpins sind einfach zu schwach für den Mugen) und einfache de- und montage , da die Skt.478 Haltebügel verwendet werden
Von der Kühlleistung ist der S1283 am besten, jedoch ist der mitgelieferte Lüfter bescheiden.
Danach kommt der Scythe Mugen, welcher das beste Gesampaket liefert (Kühlleistung, Lüfter, Verarbeitung).
Mine und Ninja sind für dein System nur bedingt zu empfehlen.
Der SI-128 SE wäre nur eine Alternative, wenn ein Mugen oder S1283 nicht von der Höhe passen.
Da die CPU ansonsten nichts besonderes ist, was die Kühlung angeht und das schon sehr oft thematisiert wurden ist, verweise ich auch :
Sticky-Thread: Die Empfehlungen - Luftkühlung