Kühler für eine GF 7600GT gesucht (AGP)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte eigentlich passen, wüsste nicht, dass die Bohrungen auf den 7600GTs sich von denen auf der 7800-Serie unterscheiden...!
:wink:

Recht guat. Geschter ganz knapp 2:1 gega Österreich verlora...

Noch nen Tipp: Ich würde mich noch ein wenig weiter umsehen, der von dir vorgeschlagene Kühler hat ne ziemlich fummelige Montage... Eventuell kannst du dir da aber selbst was dazu basteln (Rändelschrauben wären äusserst praktisch).
;)

Richtig, Bilder dazu hat krueml_ erst kürzlich im Bilder-Thread gepostet (zwar vom neuen GP, aber das macht ja keinen Unterschied).

Auf welcher Seite in etwa sind die Bilder zu finden? gibts zu viele.. ^^

Hab mir aber das Ding jetzt mal bestellt.. :)

Auf einer der Aktuellen(von jetzt bis einen Tag alt). ;)

Ahja, stimmt.. hab erst angefangen ab Seite 550 zu suchen.. da wär ich ja noch lang am suchen gewesen.. ^^

Ajo, am Zischtig oder Mittwuch muesch mol is Tues luege.. evtl simmer mitm Heli dete am transportiere.. :d Chunsch halt mol im ICQ on..

unterscheidet sich denn die agp version von der pci-e version (kühler & bohrungen) ?

lohnt es sich überhaupt für sone krücke nen wk draufzubauen? nen größerer kühler ohne wasser sollte da doch schon überdimensioniert sein ?

lohnt es sich überhaupt für sone krücke nen wk draufzubauen? nen größerer kühler ohne wasser sollte da doch schon überdimensioniert sein ?

Pff, Krücke.. da hat einer noch nie eine solche eingebaut gehabt..

Ausserdem loht es sich immer.. denn ge'oced will ja schliesslich auch werden.. oder?

Ich sag dirs, wenn du einmal in den Genuss einer praktisch unhörbaren WaKü gekommen bist, willst du dir die nervigen Luftkühler nichtmehr antun. ;) Ausserdem hats noch andere Vorteile, z.B wie schon erwähnt, bleibt das Ding kühler beim OC'en.

Ah cool, Tuass kani gad vom Zimmerfenschter us beobachta:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh