Kühler für Graka gesucht!

X850XT MSI

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
15
Guten Abend leute:)
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Kühler für meine X850XT und hatte den Zalman V900 oder den Revoltec Freezer Pro in sicht! Welchen würdet ihr als besser empfinden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd den VF700 AlCu nehmen, zwischen dem und dem VF700 CU sind vielleicht 2°C Unterschied. Deswegen den AlCu, da sparste dann noch was Geld. Der Vf700 is auch superleise @5V und kühlte meine 6600GT trotzdem auf 60°C unter Last. Wenns richtig leise seine soll dann den RGFP mit 120mm Mod
 
revoltec mit nem 120er drunter is leise und reicht mehr als nur aus für deine graka...

meine empfehlung also revoltec!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh