[Kaufberatung] Kühler für GTS250 (welcher Thermalright passt)

Leech

Enthusiast
Hallo

Habe heute meine XFX GTS250 eingebaut. Ist leider nicht gerade die leiseste Karte und lässt sich mit Rivatuner auch nicht regeln.

Gibt es einen empfehlenswerten Kühler, der nicht unbedingt so teuer ist wie die Thermalright HR Reihe und optisch besser aussieht als der Accelero S1?

Am besten wäre wenn man selbst nen Lüfter montieren könnte.

Am wichtigsten ist, das die Lautstärke nahezu ans unhörbare geht bei vernünftigen Temperaturen.

Edit: Bevor ich mir den Musashi hole, wollte ich gerne wissen welcher Thermalright Kühler für die GTS 250 geeignet ist. Beim HR-03GT steht ja bedingt kompatibel, Bemerkung 9800GTX PVM Heatsink. Was darf ich darunter verstehen?

Oder was wäre mit dem Alpenföhn Heidi? Ist ja auch nicht so teuer. Bin mir halt nie sicher welche Kühler jetzt alle passen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, den werd ich mir mal ansehen. Danke schonmal.

Edit: Ja doch der könnte was sein. Da er auf eine 9800GTX passt sollte die Montage ja kein Problem darstellen. Sieht aber übelst groß aus oder täuscht das nur?

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann gehts ja. Hab eben auch mal in der Kompatibilitätsliste nachgesehen, da steht das passt.

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG

Brauch schnell ne Antwort wegen den Thermalright Kühlern.

kommt drauf an ob deine karte referenz design ist. wenn ja dann HR-03 GT wenn nicht dann HR03 rev a

halterung von HR-03 gt auf gts 250 mit non referenz desging

für die karte braucht man die rev a mit 4 heatpipes und dem six hole adapter

Hab die von XFX. Sollte ja eigentlich Referenz sein. Dann müsste der GT ja funktionieren. Hatte nur gelesen, das einige da was verändern mussten und das hatte mich etwas nachdenklich gemacht.