Kühler für HD 5670

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Community!
Wollte mal von euch wissen welcher LuKühler auf eine HD 5670 von MSI Passt?
Mir kam spontan nur der Accelero in den sin.. da ist das aber so ne sahe mit dem abstand zum Slotblecht.
Jemand eine Ahnung?

MFG Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Saphirre mit serienmäßigem L2 Pro...Lautstärke ok, aber eben zu laut ;) Hab dann einen S1 drauf gemacht (hat bei mir gepasst) und die Spannungswandler mit Passiv Kühlern bestzt. Funzt einwandfrei.

Nimm einfach den S1 und wenn dir die Karte zu heiß wird dann haust eben noch 2x92er/1x120er oder sogar die Twin Turbo Module drauf.

Voraussetzung für einen passiv Betrieb mit dem S1 ist natürlich ein halbwegs vorhandener Airflow.

lg,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh