[Kaufberatung] Kühler für HD 6870

chhrille

Neuling
Moin,
da die beiden Lüfter meiner HD6870 nicht mehr so recht wollen, suche ich dringend einen Alternativen Kühler. Habe keine Lust die Karte einzuschicken, wechsel dann lieber gleich den kompletten Kühler / Lüfter.
Um genau zu sein, handelt es sich um diese Karte hier: Google-Ergebnis für http://reviews-tests.com/video_graphics_cards/MSI/R6870_Hawk/MSI_R6870_Hawk_PCIe_view.jpg

Das neue Design von den TwinTurbo Lüfern gefällt mir leider gar nicht, womit der leider schon mal wegfällt. Ein Shaman würde mir gefallen, da weiß ich nur nicht 100%ig ob er passt und den gibts auh leider kaum noch.
Zweiter Punkt wäre noch, er darf nicht zu groß sein, ich habe "nur" ein Lian-Li A05NB.

Grüße Ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Arctic Cooling Accelero Xtreme III gefällt mir, gabs den nicht mal um 35€?

Keine Ahnung, ich hab nur ein paar kompatible herausgesucht :)

Wie wäres mit einem Accellero S1? Da noch einen flachen Lüfter drauf und du hast einen tollen Kühler der niedrig baut zum Spottpreis.
Oder halt ein Accellero Mono, wenn dir dessen Design mehr zusagt. Der ist zwar teurer als der Twin Turbo, aber er sieht anders aus.

Mk-26 ist möglicherweise zu groß fürs A05.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh