Kühler für HD3870 gesucht (muss mit karte oben abschliessen) da Gehäuse zu niedrig

unreality

Enthusiast
Hi !

Also ich habe hier nun eine Powercolor HD3870 und bin damit was die Leistung angeht eigentlich sehr zufrieden.

Mein Problem ist allerdings , das ich den Deckel nicht mehr drauf bekomme , weil der zalmanartige Kühlkörper zu weit oben wegschaut.

powercolor3870card.jpg

Dieser hier ist es !!!

und sowas in der art suche ich:

upsidedown_s.jpg

Kann mir einer vielleicht ein paar sagen ? ich finde irgendwie nur welche die alle rüberschaun , und das darf es absolut nicht.

die maximale Grenze ist Grafikkarte oberkante !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Säg doch einfach die Lamellen ab.
Aber nicht die Heatpipe. Hat hier erst einer bei nem CPU-Kühler hinbekommen und sich dann über mangelnde Kühlleistung beschwert :lol:

Nunja ganz so Dumm bin ich net :)

Da ist mit Modifzieren leider nix ;)

Wie breit ist die Karte denn??

Mess mal bitte nur das PCB ohne den PCIe-Teil. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh