Kühler für HD4870X2 gesucht!

0

0divx0

Guest
Tag zusammen,

bin momentan auf der suche nach einem Kühler für meine Sapphire HD4870X2 Karte weil der standart Kühler ist extrem laut geworden.

Gefunden habe ich auch schon was von AC aber leider ist der Artic Cooling Extreme für die 4870X2 nirgends mehr zu bekommen und laut AC gibt es kein nachfolge modell.

Sollte einer von euch was rumliegen haben oder weiß eine gute alternative (keine Bastellösung) so soll er sich doch bitte melden ;).

MfG
DivX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht ob es geht, aber vielleicht reichen 2x VF900-CU von zalman aus ;)

an die dachte ich eben auch ...

der arctic X2 4870 kühler wird ja nimmer hergestellt seit längerer zeit und man findet den garnimmer =(

@Shi11...Gute Idee aber das ist für mich eine Bastellösung die ich vermeiden möchte...

@HW-Mann...Ja leider ist der 4870X2 von AC ausgestorben und sau schwer zu bekommen, das wäre die perfekte lösung gewessen aber ich hoffe noch drauf das jemand hier ne alternativ lösung parat hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh