[Kaufberatung] Kühler für HD6950

wintobi

The original golddigger
Hallo,

da mein ref. Kühler zu laut ist möchte ich ihn gegen einen Leiseren tauschen :). Bin mir noch nicht sicher welchen ich nehmen soll ;). Also bin für Vorschläge offen :banana:!!

Grüße

Tobi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay kann man die Lüfter an der Graka einstecken?? Und regelt die den auch selber :d

Das nicht. Da isn 7v und 12v adapter dabei. Auf 7v hörste ihn net und auf 12v ein leises Luftrauschn. Du musst den net regeln ;)

okay und die Graka bleibt dann auch schön Kühl trotz das man sie nicht regelt ;) ??

Wie einfach ist die Montage??? :d

Der ist aber mit Lüftern ein wenig zu groß ;)

Das hast du recht, ist schon ein wenig groß aber Kühl:d

Wie findet ihr den Thermalright Shaman leider ist der ja nicht mehr im freien Handel erhältlich ;(

okay und die Graka bleibt dann auch schön Kühl trotz das man sie nicht regelt ;) ??

Wie einfach ist die Montage??? :d

Joar bei mir schon :).

Montage... ich war leihe und habs halt nach Anleitung gemacht und hat so funktioniert, jedoch kenn ich mich schon bissl damit aus. Ich sags mal so wer nicht ganz ne Niete ist und ungefähr weiss was, was auf der Grafikkarte ist der schafft das.

Ist bei dem Kühler schon alles dabei oder muss ich Speicherkühler noch extra kaufen???

Sind mittlerweile zu jeden Kühler schon dazu.
Wenn du den Shaman interessant findest, dann kannst du auch einen Peter nehmen, denn da ist dann nur noch die Länge der Unterschied;)

neh dann nehme ich lieber den Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler ;) der passt auf jedenfall ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh