Kühler für Intel Northbridge i875?

Radical_53

[printed]-Redakteur
Wer kann mir einen guten Wasserkühler für die Northbridge beim i875 empfehlen, speziell fürs IC7-Max3?

AC habe ich schon gesehen, aber von denen kaufe ich nix.

Wer kennt andere Firmen, die sowas noch haben? Repack habe ich noch gesehen (gefiel mir auch nicht sonderlich, außerdem teuer, ~45€) und dann noch wassergekühlt.de (günstiger, aber Kupfer-Optik).

Jemand Ideen, Vorschläge? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte den wassergekuehlt.de nb block

funzt, die halterung ist i875 typisch und d.h. nervig zu befestigen. wenn du den kupfer look nicht magst, beherzige doch burnouts tipp und nimm den ic7 rev 1 ring und bastel dir was mitm cape ;)

Ja, einfacher gesagt als getan ;)

Erstmal einen alten Kühler finden! Weil den Cape würd ich schon lieber behalten, optisch gefällt's mir wesentlich besser und die Leistung ist absolut top, da kenn ich die andern Kühler eben auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh