[Kaufberatung] Kühler für Msi P6N,Intel 6750,Lian Li PC-7

O

olly023

Guest
Hallo
Ich suche nach einem Kühler,Lüfter für meine neue Hardware,zur zeit nutze ich noch den Intel Boxed Lüfter und da wird es zu dem großen Passiv Kühler vom Msi Board schon eng.Jetzt bin ich mir nicht sicher welchen Kühler ich kaufen soll.Ich hätte gerne einen mit 120mm Lüfter,allerdings müßte der erst mal etwas in die höhe gehen wegen dem Passivkühler.
Hat da jemand erfahrungen mit dem Board oder sonstige Tips ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,schaue ich mal rein.Ich messe das auch gleich mal aus wie hoch dieser Mainboardkühler ist.Viele Cpu Kühler Hersteller geben ja die genauen abmessungen auf der Website an.Vielleicht kann ich so einen Fehlkauf ausschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh