Kühler für Phenom 965 dringend

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich such nen Kühler für nen Phenom 965. Ich hätte ja auf nen Macho HR-02 Gesetz. Aber der Passt leider nicht in das Noname Gehäuse. Der Kühler soll für mein Onkel sein und maximal so viel wie der Macho Kosten. Er hatt sein gehäuse in der Breite mal gemessen. Und er meinte er hat nur 10cm Platz so das er die Seite zu bekommt. Und das Gehäuse selber ist 17cm Breit Welcher Kühler kommt da in Frage ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn wirklich nur 10cm Platz ist, wird man keinen Towerkühler verbauen können.

Also hab ihn gerade noch mal angerufen und ihm das Gehäuse in der Breite messen lassen. Und das Gehäuse ist insgesamt 17cm Breit außen. Nun wie breit würde es dann ca innen sein wenn man Mainboard usw mit weg Rechnet

ok da schau ich noch mal nach. Wenn es aber nur die 10cm sind, welcher Kühler kommt da in Frage. Aso Oc ist kein Thema

Nen Thermalright AXP-100, bei Bedarf mit einem fetten 140x25mm Lüfter drauf.

Danke und der Pakt die CPU auch ohne das die immer am Limit läuft von den temps her ?

Der AXP ist einer der stärksten HTPC Kühler auf dem Markt. Wenn der nicht reicht solltest du das !"§(%"$§!= Gehäuse loswerden um einen Towerkühler unterbringen zu können.

Vorsichtshalber solltest du jedoch wie schon oft vorher genannt den Abstand zwischen Mobo und Seitenwand ausmessen.

ja ich fahre jeze hin und schau es mir an

Hab gerade gemessen also 13 cm passt.

dann schau mal wie hoch die üblichen verdächtigen mit 92mm Lüfter sind:
hyper tx3
sella
katana

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh