Kühler für Phenom II X4 965 BE ~20€

Proudgod

Enthusiast
Hallo,

suche für ~20€ gebraucht einen Kühler für meinen Phenom II X4 965 BE. Will damit meinen Arctic Freezer Xtreme in Rente schicken (falls sich das überhaupt lohnt).
Gehäuse ist ein chieftec dx 01

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte dir eine arctic freezer Xtreme anbieten^^.
Was willste denn damit machen? Übertakten? Ist dir Lautstärke wichtig?

Ja zum Übertakten. Ja zur Lautstärke. Also er muss nicht ultra-silent sein, sollte aber kaum hörbar sein.

Versuch mal hier im Forum unter Angebote einen thermalright Macho zu finden oder einen noctua vielleicht wirst fündig für 20€

So damals hat es sich doch nicht ergeben. Dennoch machen die hohen Temperaturen der CPU nun doch zu schaffen. Deswegen gleiche Frage wieder nach oben, sind die jetzigen Empfehlungen immer noch kaufbar?

kriegst für 20€ nix was nennenswert besser ist als dein Arctic Freezer Xtreme.

Von mir aus Schraube ich das Budget gerne höher plus versuche das Teil gebraucht zu besorgen.

was stört dich denn an dem freezer überhaupt?

ich persönlich finds halt etwas sinnfrei 30-40€ für nen cpu kühler auszugeben, für eine cpu die noch nen wert von ~50€ hat, um dann 5 grad bessere temps zu haben..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier gerade einen Brocken 1 abgebaut von nem 955BE. Lief @ 3,9Ghz. Allerdings mit zwei Föhn Lüftern und der bläst dann nach oben. Sollte der für dich interessant sein setze ich ihn in meinen VK Thread, aber auch nur dann. Wobei, ich sehe gerade daß das mit 20 Euronen nicht hinkommen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh