Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche für ~20€ gebraucht einen Kühler für meinen Phenom II X4 965 BE. Will damit meinen Arctic Freezer Xtreme in Rente schicken (falls sich das überhaupt lohnt).
Gehäuse ist ein chieftec dx 01
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So damals hat es sich doch nicht ergeben. Dennoch machen die hohen Temperaturen der CPU nun doch zu schaffen. Deswegen gleiche Frage wieder nach oben, sind die jetzigen Empfehlungen immer noch kaufbar?
ich persönlich finds halt etwas sinnfrei 30-40€ für nen cpu kühler auszugeben, für eine cpu die noch nen wert von ~50€ hat, um dann 5 grad bessere temps zu haben..
Ich habe hier gerade einen Brocken 1 abgebaut von nem 955BE. Lief @ 3,9Ghz. Allerdings mit zwei Föhn Lüftern und der bläst dann nach oben. Sollte der für dich interessant sein setze ich ihn in meinen VK Thread, aber auch nur dann. Wobei, ich sehe gerade daß das mit 20 Euronen nicht hinkommen wird