kühler für q 9450...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elvis 3000

Neuling
hi...will meinen q 9450 demnächst übertakten und suche nen "coolen" kühler.
sollte nicht zu teuer sein aber deutlich besser sein als der boxed fan.platz hab ich genug im gehäuse.die auswahl ist gross und ich finde einfach zu wenig tests.:angel:
kann mir jemand was empfehlen....?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xigmatek HDT-S1283, Scythe Mugen + Retention Kit, Alpenföhn Groß Clockner

if-x14 mit scythe s-flex 1600rpm kühler! ist ein bisschen teuer

aber auch ein bisschen das beste zur zeit erhältliche (wenn man ein bisschen taub ist).
ich würde dir raten, statt den s-flex die slippies zu nehmen --> billiger und mehr druck, könnte bei dem engen lamellenabstand echt helfen ;)

aber auch ein bisschen das beste zur zeit erhältliche (wenn man ein bisschen taub ist).

die 1600 würde ich nur nehmen um genug leistungsresefen zu haben, mit lüftersteuerung drehen die eh nur mit 1000rpm.
welche lüfter meinst du genau?

ich würd scythe slipstream nehmen. gibts glaub ich als 500er, ?800er?, 1200er und 1600er. hab mir mal nen 1600er gekauft (5,99EUR), der läuft dann bei ca. 800rpm an.

Ich denke, die 1200er sollten reichen ;) Man will ja auch nmal unter 1000rpm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh