Kühler für Q6600

Doomchen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
44
Hallöchen,

tut mir erstmal Leid für die Leute die mich gleich mit Suchfunktionen anbrüllen aber die helfen mir leider nicht, hab sie schon benutzt ;)

Ich bin auf der Suche für einen neuen Lühler für meinen schon etwas betagteren Q6600 und da liegt auch schon mein erstes Problem, ich hab keine Ahnung wo die CPU verbrauchsmäßig und mit der Wärmeabstrahlung im Vergleich zu den neueren liegt. Zweitens kann ich nicht einschätzen welche Kühler passen, das Gehäuse ist ziemlich klein und zweitens bin ich noch aus alten Athlon Zeiten geschädigt was hochgewichtige Kühler angeht und der Markt überfordert mich gerade ein wenig =)

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet wieder reinzufinden!
Doomchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gedacht, dass das zu undetailliert ist ^^
Aber danke für die Hilfe, hätte auch spontan in die Richtung tendiert, ist wohl doch noch etwas ahnung übrig geblieben =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh